Faneca

Finha kam zusammen mit Faneca ins Tierheim. Ob es Geschwister oder sogar Mutter und Tochter sind können wir leider nicht sagen, genau wie wir auch ansonsten keine weiteren Infos von ihrem vorherigen Leben haben. Sie sind noch recht schüchtern, aber nicht panisch. Mit etwas Geduld und Liebe tauen sie schnell auf und genießen schon jetzt Streicheleinheiten. Sicherlich sollten sie gerade zu Anfang ein nicht zu turbolentes Zuhause bekommen, aber wir denken dass sie nach einer Weile Eingewöhnungszeit auch auftauen und Spaß am Leben haben werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2017
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.01.2021
Eintrag vom 12.01.2021
Aktualisiert am 14.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Faneca im Ausland