Faneca

Finha kam zusammen mit Faneca ins Tierheim. Ob es Geschwister oder sogar Mutter und Tochter sind können wir leider nicht sagen, genau wie wir auch ansonsten keine weiteren Infos von ihrem vorherigen Leben haben. Sie sind noch recht schüchtern, aber nicht panisch. Mit etwas Geduld und Liebe tauen sie schnell auf und genießen schon jetzt Streicheleinheiten. Sicherlich sollten sie gerade zu Anfang ein nicht zu turbolentes Zuhause bekommen, aber wir denken dass sie nach einer Weile Eingewöhnungszeit auch auftauen und Spaß am Leben haben werden. Bei uns angekommen ist sie noch sehr unsicher. Doch unsere Kinder findet sie sofort prima und weicht diesen kaum von der Seite. Also ein Haushalt mit ruhigeren Kindern könnten wir uns trotz Unsicherheit bei Faneca gut vorstellen. Mit den anderen Hunden und auch den Katzen im Haus kommt sie bestens zurecht und alles andere wird schon kommen - es braucht eben noch etwas Zeit.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2017
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.01.2021
Eintrag vom 12.01.2021
Aktualisiert am 15.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.