Farrol

Dieser kleine freundliche Kerl heißt Farrol - zum Glück konnte er das triste Tierheimleben endlich gegen ein besseres Leben bei uns tauschen. Jetzt ist er in Deutschland auf der Pflegestelle angekommen und freundet sich sofort mit den vorhandenen Hunden an. Er ist völlig unkompliziert und ein wirklicher Gutelaunehund. Er ist verschmust und fröhlich und wartet nun nur noch auf die richtigen Menschen. Ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden und offen mit jedem Menschen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2015
Größe 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.02.2019
Eintrag vom 12.01.2019
Aktualisiert am 09.03.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.