Faxe

Faxe heißt diese Frohnatur. Er stammt aus dem stätischem Tierheim und wurde mit einer Augenverletzung gefunden. Sein linkes Augenlid ist nciht richtig ausgebildet, ob angeboren oder durch eine Verletzung ist nicht klar. Eine kleine Operation steht nun noch an und wir hoffen, dass wir das Auge retten können. Faxe ist aber dennoch ein so fröhlicher und verschmuster kleiner Knopf. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht, nur dürfen sie ihm nicht zu wild sein. Er tobt durch die Wiesen und hat wieder Spaß im Leben. Bei uns zeigt er sich als völlig unkomplizierter Hund, der bestens an der Leine läuft, immer Kontakt zu seinen Menschen sucht, stubenrein ist und einfach nur dankbar ist nun wieder geliebt zu werden. Nach dem Eingriff wird er sicherlich noch mehr Lebensqualität bekommen - fehlen nur noch die richtigen Menschen für ihn.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2017
Größe 25-30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 13.07.2019
Eintrag vom 30.06.2019
Aktualisiert am 21.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.