Feijao

Feijao ist ein ganz feiner Kerl, der gerade im Tierheim etwas untergeht, da er sich schnell unterbuttern lässt. Nun ist er endlich bei uns angekommen und ein echter Herzensbrecher. Im Tierheim ist er etwas moppelig geworden, aber nun kann er ja wieder Spaziergänge genießen und etwas abtrainieren, obwohl es Morgens immer ein keines Leberwursthäppchen auf der Pflegestelle gibt. Feijao ist so ein dankbarer Knopp wirklich, er genießt es nun so sehr umsorgt zu werden und kuschelt sich am liebsten bei Pflegefrauchen ganz eng an. Männer sind ihm noch etwas suspekt, wer weiß was er erlebt hat. Nun genießt er Spazierausflüge, geht dabei gut an der Leine uns zeigt keine sonderlichen Jagdambitionen, viel wichtiger sind ihm seine Menschen am anderen Ende der Leine. Andere Hunde sind super, obwohl er eher der schüchtere Kontaktaufnehmer ist und zu wilden Hunden geht er einfach ganz cool aus dem Weg. Nun sucht er endlich ein Zuhause für immer, wo es ganz viel Körperkontakt gibt.

Allgemeine Infos

Rasse Bodeguero Mischling
Alter ca. 01.07.2020
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 19.11.2022
Eintrag vom 10.11.2022
Aktualisiert am 03.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Lüders, Claudia und Peter über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 44534 Lünen
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.