Felix

Selten haben wir so einen unkomplizierten Hund auf die Pflegestelle bekommen. Felix ist stets gut gelaunt und freundlich zu jedem Menschen und jedem Hund , den er trifft. Auch mit hundeerfahrenen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Er ist stubenrein, macht nichts kaputt, kann gut ein wenig alleine bleiben und geht lieb an der Leine. Autofahren ist auch kein Problem und da er so unkompliziert ist, wäre er auch der ideale Anfängerhund. Sein einziges Manko ist eine diagnostizierte Leishmaniose, die jedoch völlig symptomlos ist. Es wäre schade, wenn das ihm den Weg in eine fröhliche Zukunft verbaut, denn nach vielen Jahren im Tierheim hat er es mehr als genug verdient, endlich anzukommen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2014
Größe 32cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Leishmaniose positiv - symtomfrei und keinerlei Behandlung derzeit notwendig

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 01.07.2020
Aktualisiert am 09.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Raider, Syke
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Tel 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Felix im Ausland

Felix auf der Pflegestelle