Fenix

Fenix streunerte lange Zeit in einem Vorort vor Beja herum. Dann war er lange nicht gesehen und tauchte doch wieder auf, diesmal aber geschoren, so dass alle dachte er hätte ein Zuhause. Doch anscheinend hatte man ihn doch nun ganz ausgesetzt und die Nachbarn baten unsere Gabi ihn bei sich aufzunehmen. Er konnte dort unterkommen bis er bald zu uns reist, somit bleibt ihm der triste Tierheimalltag erspart. Fenix hat sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt. Kommt bestens mit allen anderen Hunden zurecht und die Katzen werden zwar interessant beobachtet aber man lässt sie in Ruhe - würde eher mal mit ihnen spielen - aber ihnen was tuen würde er niemals. Er ist manchmal noch etwas tollpatschig aber immer lieb. Wenn er im Garten rumtobt, kommt er sofort wenn man ihn ruft - ein toller lernwilliger Hund. Er schläft die Nächte brav in der Hundebox durch, ist stubenrein und eher ein unkomplizierter und anpassungsfähiger Hund, der dazu noch verschmust und aufgeschlossen ist und traumschöne mit Kajalstrich nachgezogene Augen hat. Fahrten im Auto meistet er mit Bravur und auch neue Situationen geht eh cool an. Ein wunderschöner, verspielter und aufgeschlossener Hund, der sicherlich auch gut in eine Familie passt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2018
Größe 65cm
Gewicht 35kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 22.09.2019
Eintrag vom 14.08.2019
Aktualisiert am 28.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.