Fenja

Fenja sitzt schon fast 2 Jahre im Tierheim. Als Junghund ist sie dort reinkommen, weil man sie alleine im Dorf gefunden hatte. Immer wurde sie übersehen, was sich nun ändern soll. Fenja ist eine sehr sanfte Hündin, die sich bestens mit allen anderen Hunden versteht. Sie ist uns Menschen anfangs etwas vorsichtig gegenüber, aber absolut zugewannt und schnell geknackt. Fenja geht super an der Leine und findet auch Kinder, wenn sie nicht zu stürmisch sind, toll. Nun soll sie endlich ihre Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2017
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 04.07.2020
Eintrag vom 28.06.2020
Aktualisiert am 29.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fenja im Ausland