Fletcha

Es ist erstaunlich, wie viel dieser Hund in der einen Woche, die er bei uns, ist schon gelernt hat. Immerhin hat er die letzten acht Jahre seines Lebens im Tierheim verbracht. Fletcher kommt gut mit allen Hunden und den Katzen auf unserer Pflegestelle zurecht. Er ist fit, freut sich über jeden Spaziergang und zeigt manchmal sogar noch Spieltrieb. Er kann gut alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und geht auch schon gut an der Leine. Menschen und Hunde, die wir bei unseren Spaziergängen treffen, werden freundlich begrüßt. Uns gegenüber ist er sehr anhänglich und liebevoll. Er ist ein wunderbarer älterer Hund der sicher noch einige schöne Jahre vor sich hat und nun Menschen sucht, die ihm ein Zuhause bieten möchten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2010
Größe 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 30.06.2020
Aktualisiert am 09.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Raider, Syke
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Tel 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fletcha im Ausland

Fletcha auf der Pflegestelle