Flocki

Diese wunderschönen grün-bernsteinfarbenden Augen gehören zu Flocki, ein absolut freundlicher und Artverträglicher Junghund. Er kommt aus dem Tierheim in Mertola, wo er bislang nicht viel gesehen und kennen gelernt hat. Bei uns angekommen ist er noch etwas schüchtern - liebt es draußen auf der Wiese in der Sonne zu liegen und muss sich wohl erst gewöhnen, dass er von nun an Bestandteil der Familie ist und auch im Haus willkommen ist. Im Haus bewegt er sich noch etwas unsicher, aber genießt es im Körbchen endlich stressfrei zu dösen. Flocki braucht etwas um Vertrauen zu fassen - ist aber ein absolut lieber Kerl, der Streicheleinheiten schon jetzt total genießt und sicherlich schon bald ein ganz fröhlicher Hund ist.

Allgemeine Infos

Rasse Bretone-Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.09.2019
Eintrag vom 14.08.2019
Aktualisiert am 25.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Heussen, Britta
Pflegestellenstandort 59510 Lippetal
Tel 02923-5169656
E-Mail britta.heussen@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.