Flori

Flori kam als Junghund zu uns und wir dachten, wir hätten das richtige Zuhause für den noch kleinen Mann gefunden. Doch leider akzeptiert der bereits vorhandene Hund Flori so gar nicht, so dass man sich entschied Flori wieder zu uns zurück zu geben. Flori ist ein lustiger, neugieriger, junger Hund, der gerne schmust und dabei ist. Er ist gut verträglich mit allen anderen Hunden und wäre auch ein toller Familienhund. Auch hat Flori schon einiges gelernt. Nun soll Flori endlich das passende Zuhause für immer finden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2018
Größe wird um 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Sonstiges 2 ehemals aus Portugal

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2019
Eintrag vom 02.07.2019
Aktualisiert am 21.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.