Flux

Diese 4-Welpen wurden im Dorf in einem Container gefunden. Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig gefunden. Eine liebe Familie nahm sie mit und päppelte sie auf. Liebevoll wurden sie dort von der 10jährigen Tochter auch betreut, die sich die erste Zeit für die Fütterung immer den Wecker gestellt hat, um sich um die "Welpen" zu kümmern. Nun sind sie alt genug und offen fürs Leben. Sie sind aufgeschlossen, neugierig, verschmust und verspielt - echte "Heileweltwelpen". So wollen wir sie nun auch in verantwortungsbewusste Hände weitergeben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 12.06.2023
Größe wird 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 11.11.2023
Eintrag vom 18.09.2023
Aktualisiert am 25.11.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.