Foster

Was könnte Foster sein - Labrador mit mit kurzen Beinchen? Naja auf jeden Fall ein absolut freundliche, anhängliches und verspieltes Kerlchen, was auch mit der Welpentruppe, die gerade um ihn herumflitzt bestens zurecht kommt und einfach nur klasse ist. Foster ist sehr menschenbezogen und aufgeschlossen. ein toller Hund, der viel potenzial hat zu Mister Perfekt. Nun kommt er bald zu uns und sucht sein Fürimmerzuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 02.03.2024
Eintrag vom 28.09.2023
Aktualisiert am 16.02.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Foster im Ausland