Fox

Fox tauchte zusammen mit einem anderen jungen Hund auf einem Gelände auf. Niemand fand sich, wo er oder der andere Hund hingehören sollte und so nahm ein nettes Ehepaar ihn bei sich in die Tierstation auf. Fox ist noch etwas unsicher, kommt aber mit allen anderen Hunden bestens zurecht und ist bei uns Menschen zwar vorsichtig aber sehr anschmiegsam. Ein feiner Kerl, der nun bald zu uns kommen soll.

Allgemeine Infos

Rasse Airedale Terrier Mix
Alter geboren 06/2019
Größe 55cm
Gewicht 30kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.08.2020
Eintrag vom 27.07.2020
Aktualisiert am 11.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fox im Ausland