Franzi

Franzi heißt die kleine Hündin aus dem Laikawurf. Mama Laika brachte ihre vier Welpen im Tierheim zur Welt, zog sie liebevoll auf und kümmerte sich um die Kleinen. Nun sind sie alt genug und Franzi macht sich auf die Reise zu uns um ein neues Zuhause für sich zu finden. Sie ist aufgeschlossen und freundlich, hat aber leider außer Tierheimalltag noch nichts Schönes erleben dürfen, was sich nun ändern soll.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe wird um die 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.02.2020
Eintrag vom 27.01.2020
Aktualisiert am 16.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.