Freda

Freda schaut noch etwas schüchtern rein. Sie ist mit ihrer Schwester noch neu im Tierheim und dort völlig überfordert. Wir wollen erst gar nicht, dass sie dort lange bleiben muss und somit kann sie schon bald zu uns reisen. Freda ist total lieb mit allen anderen Hunden, eine echte Schönheit aber auch eine aktive Hündin, die nach ihrer Unsicherheit sicherlich schon bald ein kleiner Wirbel werden kann - dabei aber ganz sanft. Nun kommt sie bald zu uns und wir können mehr über sie berichten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 54cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 07.11.2020
Eintrag vom 19.10.2020
Aktualisiert am 26.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.