Freda

Freda wurde hochtragend ausgesetzt und fand Unterschlupf bei einer netten Familie, die sie aber nicht behalten kann. Ihre Welpen haben schon ein Zuhause über uns gefunden. Nun sucht die nette Freda ein liebevolles Zuhause. Nun ist Freda bei uns angekommen und wir sind ganz begeistert von dieser Frohnatur. Freda wäre der absolute Familienhund, den Kinder sind für sie das Größte. Sie liebt es mit ihnen zu toben, gerne auch mal mit in den Pool oder als Statist dabei zu liegen, wenn die Kids spielen um sie herum spielen. Dabei kommt sie bei uns mit allen anderen Hunden und auch Hundegewöhnten Katzen bestens zurecht. Man kann Freda gut führen und sie macht einfach Spaß. Ein schlauer Hund, der schnell lernt und es genießt dabei sein zu dürfen. Im Haus stubenrein. Draußen liebt sie die Natur, hohes Gras zum Wälzen und einen Bach zum Abkühlen. Rundum ein echtes Sonnenscheinchen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geb. ca. 2020
Größe 38 cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 30.07.2022
Eintrag vom 07.07.2022
Aktualisiert am 08.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Freda im Ausland

Freda auf der Pflegestelle