Fritzi

Fritzi verliert leider sein Zuhause. Nach Erkrankung seines Frauchens wird sie dem kleinen gute Laune Paket nicht mehr gerecht. Fritzi ist eine echte Frohnatur. Er ist für jeden Spaß schnell zu begeistern und stets fiffig dabei neues zu lernen. Fritzi ist stubenrein, kann auch gut mal eine Zeit alleine bleiben und ist im Haus ein sehr verschmuster Hund. Draußen dreht er dafür gern auch mal etwas mehr auf, genießt Spaziergänge oder Spielchen auf den Wiesen, läuft ganz gut an der Leine und ist an der Schleppleine, wenn man ihn im Auge behält auch gut abrufbar. Fritzi wäre ein toller Familienhund, denn Kinder, die vielleicht Spaß haben mit ihm noch ein paar Spielchen zu machen, sind toll. Mit anderen Hunden kommt Fritzi auch gut zurecht, nur Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Ein toller Hund, wo es ruhig auch etwas mehr los sein.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2015
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja

Stand

Bei uns ab/seit noch bei seiner Besitzern in Radevormwald
Eintrag vom 24.11.2020
Aktualisiert am 07.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.