Fritz

Fritz ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Nun ist er bei uns angekommen und zeigt sich schnell als freundlicher und verschmuster Rüde, der hier bei uns mit anderen Hunden, Katzen und Teenager problemlos zusammenlebt. Fritz ist ein ganz offener Hund, der allerdings schon etwas hundeerfahrene Menschen braucht, da er manchmal noch etwas unsicher ist - deshalb sollten wenn Kinder im Haus, diese schon etwas älter sein. Ansonsten ist er ein echter Charmeur, denn sich schnell an seine Bezugsperson bindet.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2017
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 20.08.2020
Eintrag vom 08.07.2020
Aktualisiert am 15.09.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.