Fritz

Fritz ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Fritz ist ein ganz offener und unkomplizierter Rüde. Er kommt mit den anderen Hunden bestens zurecht und ist immer freundlich am wedeln. Ein echter Charmeur

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2017
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 08.07.2020
Aktualisiert am 02.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.