Fuschka

Fuschka heißt dieser Jungrüde. Er hatte eine Familie, die sich den kleinen Kerl als Welpe angeschafft haben, nun aber doch nicht genügend Zeit für ihn mitbringen. Deshalb suchen wir nun eine neue Familie für den freundlichen Fuschka, der sich zudem bestens mit Hund, Katz und Kind versteht. Diesmal sollte seine Familie mehr Zeit und Verantwortung mitbringen. Fuschka hat bislang problemlos in der Familie gelebt, viel kennengelernt und deshalb ist er ein offener sehr zutraulicher und verspielter Junghund, der nun endlich seine Menschen für immer sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Retriever
Alter geboren 02/2020
Größe wird um dir 55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 01.10.2020
Aktualisiert am 23.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.