Gertrud

Gertrud - Ulknudel, Sonnenscheinchen, Gutelaunepaket oder auch Schmusebacke. Gertrud vereint so viel positive Eigenschaften in sich, dazu eine ordentliches Powerpotenzial und viel Liebe. So könnte man sie beschreiben. Gertrud ist nun bei uns angekommen und lebt unkompliziert im Rudel mit, tobt mit den Jundhunden und akzeptiert das Ruhebedürfnis der älteren Hunde. Die anderen Hunde werden gern zum Spielen aufgefordert und auch beim Kontaktliegen gibt es hier keinerlei Probleme. Den Katzen schleckt man schonmal mit einem dicken Schmatzer liebevoll durchs Gesicht. Gertrud ist manchmal noch etwas überschwenglich und auch bei ihren dollen Minuten sollten vorhandenen Kinder schon standfest sein. Sie ist aber immer lieb und möchte alles richtig machen. Sie sucht nun aktive Menschen, die mit ihr die Welt entdecken, denn dafür zeigt sie große Begeisterung und ist mit voller Freude immer dabei. Gertrud braucht aber nun Menschen, die sie auch konsequent führen können, da sie bei Spaziergänge schonmal etwas auf Durchzug stellen kann. Gertrud möchte was tun und lernt schnell.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 18.10.2021
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Eintrag vom 19.09.2022
Aktualisiert am 19.09.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0176-70573837
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Gertrud im Ausland

Gertrud auf der Pflegestelle