Gloria

Gloria ist eines von acht Welpchen, die im Tierheim von Beja geboren sind und dort liebevoll aufgewachsen sind. Nun ist Gloria bei uns angekommen und entdeckt hier neugierig ihre neue Welt. Bei uns lebt sie problemlos mit einem alten Rüden zusammen, liebt unsere Kinder und ist gerne überall dabei - eine ganz aufgeschlossene, super verschmuste und anhängliche junge Hündin, die nun Menschen sucht, die vor allem Zeit und Geduld für einen so jungen Hund mitbringen. Gloria schläft schon brav die Nächte durch udn lernt schnell und gerne. Sie ist eine aktive Hündin, die sicherlich nichts von einen bereits vorhandenen Hund in ihrem neuen Zuhause hätte. Manchmal ist sie noch etwas vorsichtig, gerade draußen, aber da sucht sie dann Schutz bei ihren Menschen. Bei uns ist sie schnell angekommen und dockt sofort an. Bei Spaziergänge begleitet sie uns schon an der Schleppleine mit und achtet stets darauf bloß nciht verloren zu gehen. Eine lustige Hündin, die nun noch die richtigen Menschen sucht. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für ein Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 14.03.2022
Größe wird ca. 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 27.08.2022
Eintrag vom 14.07.2022
Aktualisiert am 13.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Pusch, Eva
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-958140
E-Mail puscheva@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.