Gordi

Gordi wurde aus dem städtischen Tierheim übernommen, wo sie herkommt hat man uns nicht gesagt. Gordi ist nun bei uns angekommen und eine sehr dankbare, folgsame und sehr verschmuste Hündin, die super an der Leine geht und sich bei uns mit allen anderen Hunden bestens versteht. Sie liebt Spaziergänge und das anschließende kuscheln auf der Couch. Sicherlich kann Gordi auch mal eine Zeit alleine bleiben, denn für Blödsinn im Haus zu machen, ist sie aus dem Alter raus. Gordi ist stubenrein und auch sonst eine eher unkomplizierte Hündin.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2013
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 11.01.2020
Eintrag vom 02.01.2020
Aktualisiert am 03.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.