Gui

Völlig verfilzt wurde Gui zusammen mit weiteren Hunden aus einem Haus befreit. Seine Besitzerin konnte sich nicht mehr um die Hunde kümmern, so landete Gui auf einer Pflegestelle, wo er erstmal ein Bad genießen konnte und von nun an immer eine tolle Frisur trägt. Gui hat sich toll entwickelt - er ist ein anhänglicher und verschmuster Hund, der sich mit den anderen Hunden gut versteht und sich auch an das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt hat. Ein netter, verschmuster, kleiner Knopf mit großem Herz zum verschenken.

Allgemeine Infos

Rasse Shih Tzu Mix
Alter geboren 09/2010
Größe 23cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 27.10.2019
Eintrag vom 01.10.2019
Aktualisiert am 01.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Gui im Ausland