Gurri

Gurri ist nun bei uns angekommen, das etwas unsichere am ersten tag hat sich schnell gelegt. Nun genießt sie es gestreichelt zu werden, im Körbchen zu liegen und bei uns zu sein. Gurri ist eine ganz entspannte Hündin. Im Haus sehr ruhig und angenehm und auch schon stubenrein. Draußen läuft sie vorbildlich an der Leine und ist völlig entspannt. Mit anderen Hunden kommt die freundliche Gurri ebenfalls bestens zurecht. Rundum eine unkomplizierte Hündin, die es einem sehr leicht macht sie sofort ins Herz zu schließen.

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher-Mix
Alter geboren 02/2014
Größe 35cm
Gewicht 9 kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 10.10.2020
Eintrag vom 22.09.2020
Aktualisiert am 11.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail cehollein@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Gurri im Ausland

Gurri auf der Pflegestelle