Hilde

Hilde ist einer von vielen Hunde, der auf einer Auffangstation bei tierlieben Menschen untergebracht ist, die aber nun langsam aus allen Nähten platzt. Liebevoll kümmert sich das Pärchen um die vielen Hunden, kommt aber nun langsam an ihre Grenzen und hat uns um Hilfe gebeten. Mit viel Behilf haben sie Hundezwinger zusammengebaut, aber sie brauchen nun mehr als das - eine eigene Familie. Nun darf die sanfte Hilde zu uns reisen. Sie ist wirklich ein Goldschatz, ganz sanft und vorsichtig und genießt es so sehr endlich Zuwendung zu bekommen. Mit anderen Hunden gut verträglich, geht Stress einfach aus dem Weg.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2017
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.08.2020
Eintrag vom 21.07.2020
Aktualisiert am 10.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Hilde im Ausland

Hilde auf der Pflegestelle