Holmes

Holmes heißt dieser sanfte Rüde, der herrenlos in einem Dorf herumlief. Man geht aus, dass man ihn dort ausgesetzt hat. Zum Glück hat er ein Platz bei unser befreundeten Tierschützerin bekommen und da sich kein Besitzer auffinden konnte, darf er nun zu uns reisen. Holmes ist ein netter Rüde, kommt bestens mit anderen Hunden zurecht und hat vor Katzen eher Respekt und weicht ihnen aus - also kein wirklicher Held. Holmes ist sanft und vorsichtig, aber auch verschmust und aufgeschlossen. Bei uns wird er mit Hunden, Katze, Pferde und Kindern zurecht kommen müssen, wo wir allerdings keinerlei Sorge haben.

Allgemeine Infos

Rasse Collie-Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe 50cm
Gewicht 13kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 06.11.2020
Aktualisiert am 23.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.