Hope

Hope sitzt noch im städtischen Tierheim von Beja und ist dort sehr gestresst. Noch ist ihr Fell nicht schön, aber sicherlich wächst es schnell wieder schön nach, wenn sie erstmal bei uns ist. Hope ist eine ganz anschmiegsame Hündin, die es total genossen hat, dass sie gekrault und gekuschelt wurde, bevor wir sie erstmal wieder in den Zwinger zurück bringen mussten. Nun soll sie ein schönes Zuhause bekommen, wo sie sicherlich eine sehr dankbare Hündin sein wird. Bei uns wird sie solange mit weiteren Hunden und auch Katzen leben, bis wir die richtigen Menschen für sie gefunden haben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.06.2019
Größe 38cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.12.2021
Eintrag vom 17.11.2021
Aktualisiert am 18.11.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Hope im Ausland