Teddy

Diese fünf kleinen Welpchen wurden im Tierheim geboren. Hochtragend kam ihre Mami Filó ins Tierheim und brachte kurze Zeit später die Kleinen zur Welt. Nun haben sie noch nicht viel kennengelernt und außer stressigem Tierheimalltag nicht viel mitbekommen. Das soll sich schnell ändern. Anfangs sind sie noch etwas eingeschüchtert und müssen erst alles neu für sich aufnehmen und kennenlernen. Aber bei den richtigen Menschen, die am Anfang etwas mehr Geduld und Liebe reinstecken, werden sie schnell ganz "normale Junghunde", die nun offen und neugierig in ihre neue Welt starten sollen. Sie haben bislang noch nie ein warmes, kuscheliges Plätzchen genießen können und das wollen wir nun schnellstens ändern.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.08.2022
Größe wird 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 26.11.2022
Eintrag vom 15.11.2022
Aktualisiert am 05.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Teddy im Ausland

Teddy auf der Pflegestelle