Idefix

Olivia und Idefix haben zusammen bei einem älteren Herrn gelebt, der sich nun krankheitsbedingt nicht mehr um die Beiden kümmern kann, somit landeten sie m Tierheim und sind nun bei uns angekommen. Idefix ist noch recht unsicher und braucht erstmal etwas Ankommzeit. Er ist dabei freundlich und auch verschmust, die Fellpflege inkl. kleiner Rasur hat er brav über sich ergehen lassen. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und Katzen werden einfach ignoriert. Wir suchen für Idefix nun ein Platz, wo er ein bisschen Zeit am Anfang fürs Einleben bekommt, vielleicht einen souveränen bereits vorhandenen Hund. Er muss noch viel lernen und das geht am besten ohne Druck mit Zeit und Geduld, denn eigentlich taut und genießt schon jetzt Streicheleinheiten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2016
Größe 36cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 10.11.2020
Aktualisiert am 04.12.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.