Janka

Janka sitzt noch schon länger im Tierheim von Beja. Immer wieder sind wir an ihre vorbeigelaufen, obwohl sie jedes Mal sich wie Eumel freut, wenn wir kommen und für eine Streicheleinheit gleich hingebungsvoll auf uns zukommt. Eine tolle Hündin, die sowohl mit Hündinnen und Rüden bestens zurecht kommt. Sie sitzt schon seit Junghundalter im Tierheim und das wollen wir endlich ändern. Man muss noch erwähnen, dass Janka im Tierheim eigentlich Barbuda gerufen wird - was in Portugal bärtig bedeutet. Wenn man sich die Fotos genau anschaut, weiß man auch warum. So witzig und unverkennbar und dazu eine richtige Frohnatur - die Janka

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2016
Größe 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.08.2020
Eintrag vom 31.07.2020
Aktualisiert am 31.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Janka im Ausland