Jerry

Tom und Jerry verlieren ihr Zuhause und sind derzeit auf einer spanischen Pflegestelle. Nun kommen sie zu uns und suchen nach einem neuem Zuhause. Sie müssen nicht zusammen bleiben, denn sie sind zwar gut verträglich zusammen sind aber nicht so sehr aufeinander fixiert. Jerry, der kleine Knopf, ist nun bei uns angekommen und fügt sich sofort in unser vorhandenes Rudel ein. Er ist total lieb, liebt es gekrault zu werden und genießt es im Garten zu spazieren aber auch eine Runde mit den Hundekumpels in Feld und Flur zu drehen. Jerry ist ein unkomplizierter Hund, der sicherlich schnell ein schönes Plätzchen finden wird, wo man viel Spaß mit ihm haben wird.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2018
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 28.06.2020
Eintrag vom 10.06.2020
Aktualisiert am 29.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Klug Gitta über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42277 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Jerry im Ausland

Jerry auf der Pflegestelle