Joia

Diese kleine Zuckerschnute heißt Joia und ist seit Kurzem auf unserer Pflegestelle angekommen. Noch ist sie etwas schüchtern und muss erst ihre neue Umwelt erkunden. Aber das macht sie schon ganz gut und sucht gerne auch mal Schutz bei uns oder den vorhandenen Hunden. Mit ihren Tütenohren bringt sie einem immer wieder zum Schmunzeln. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2021
Größe wird 40-45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 10.07.2021
Eintrag vom 22.06.2021
Aktualisiert am 20.07.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.