Joke

Joke wurde in einem Dorf gefunden, leider fand sich kein Besitzer und somit wollen wir für den kleinen Kerl ein richtiges Zuhause finden. Joke ist super lieb, aufgeschlossen und sicherlich auch ein toller Familienhund. Joke hat den Katzentest bereits mit Bravour bestanden und mit andern Hunden ist er ebenfalls bestens kompatibel. Ein echt netter unkomplizierter Kerl. Bei uns angekommen, stellten wir fest, dass er Probleme mit dem Hinterbein hat - dies werden wir erst noch genau abklären müssen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2020
Größe 35cm
Gewicht 8kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 30.12.2020
Aktualisiert am 12.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.