Joschi

Der Joschi ein absolut toller Begleiter. Joschi ist ein sehr angenehmer Mitbewohner. Er kann schon eine ganze Menge und hat nach seinem traurigen Start in sein junges Leben schon so viel gelernt. Joschi wurde in Cuba über den Zaun am Tierheim entsorgt. Mittlerweile lebt Joschi problemlos auf seiner Pflegestelle mit weitern Hund und hundeerfahrenen Katzen zusammen. Er bleibt bis zu 2h schon mal allein und räumt nur liegengelassen Dinge in seinen Korb. Ordnung muss sein und es wird nichts kaputt gemacht. Joschi ist ein toller Begleiter in Wald und Wiesen. Spaziergänge liebt er, wenn die Leine klappert steht er sofort da. Auch im Auto liegt er brav in seiner Box und ist ein friedlicher Mitfahrer. Das ein oder andere sollte Joschi noch lernen, aber wenn man mit ihm eine gute Hundeschule besucht, wird er schnell dazu lernen. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für ein Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 03.02.2022
Größe wird ca.35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2022
Eintrag vom 27.06.2022
Aktualisiert am 26.07.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.