Jota

Jota eine traumschöne Hündin mit leicht silbernen Fell und tollem Charakter kommt nun endlich zu uns. Seit zwei Jahre wartet sie nun schon auf ihre Chance. Anfangs war sie eine junge noch etwas stürmische Hündin, die uns immer überschwenglich begrüßt hat, doch in der Zeit im Tierheim ist auch Jota gewachsen und eher zu einer sehr verschmusten und anhänglichen Hündin geworden, die immer noch sofort kommt aber uns nicht mehr umreißen würde, sondern sich lieber eng und sanft an uns schmiegt, um gekrault zu werden. Jota ist sehr aufgeschlossen und super verträglich mit anderen Hunden. Sicherlich ist sie dennoch eine sportliche Hündin, die sich aber bestimmt schnell in jede Familie intergiert. Nun kommt diese wunderschöne Hündin endlich zu uns und wir hoffen, dass sich die richtigen Menschen für sie melden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 06.01.2021
Aktualisiert am 06.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Jota im Ausland