Kaion

Kaion ist ein rundum angenehmer Mitbewohner. Der Jungspunt weiß sich zu benehmen: er bellt nicht, nagt keine Stuhlbeine an, liegt abends neben uns auf dem Sofa und genießt die Nähe. Am Liebsten krabbelt er mit unter unsere Decke. Kaion hat ein sanftes Wesen und läßt sich leicht erziehen. Bei den Gassirunden hat er es noch zu eilig und zieht an der Leine, was bei seiner schlanken Gestalt aber zu bewältigen ist. Und man darf nicht vergessen, er ist ja erst ein paar Tage bei uns, das wird noch. Mit Artgenossen verträgt er sich gut. Wenn er andere Hunde etwas kennt, animiert er diese auch gerne zum Spielen. Im Allgemeinen läßt sich Kaion gut lenken, er versteht schnell, was man von ihm möchte. Kaion ist ein feiner, eher sensibler Kerl, der es sehr genießt, jetzt in einem Haus zu wohnen und nicht mehr im kalten Zwinger zu sitzen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 06.04.2022
Größe wird um die 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 26.11.2022
Eintrag vom 30.08.2022
Aktualisiert am 09.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kaion im Ausland

Kaion auf der Pflegestelle