Karim

Diese K-Welpen wurden abgegeben. Erst war es nur ein Welpchen - nun landete der ganze Wurf im Tierschutz und auf einer Pflegestelle in Portugal. Man hatte wohl erst versucht, sie unter der Hand zu verkaufen, aber nun gab man sie komplett ab. Die ganze Truppe ist toll. Aufgeschlossen und neugierig. Sie sind topfit und freuen sich nun auf eine verantwortungsbewusste Familie, denen es bewusst ist, dass sie viel Zeit, Liebe und Geduld brauchen. Ein echter Volltimejob eben noch.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 15.08.2022
Größe wird ca.35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 21.01.2023
Eintrag vom 14.12.2022
Aktualisiert am 25.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.