Kaspar

Mit einem Stück Stacheldraht wurde er ans Tierheim gebunden. Was für Menschen tun sowas!!! Nun soll er es besser haben und kommt zu uns, um endlich verantwortungsbewusste Menschen zu finden. Kaspar ist aufgeschlossen, freundlich, fröhlich und verspielt, dabei natürlich unheimlich verschmust - der kleine Bär. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur in der Coronazeit sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter ca. 20.07.2021
Größe wird um die 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 18.12.2021
Eintrag vom 09.11.2021
Aktualisiert am 18.11.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kaspar im Ausland