Käthe

Käthe heißt diese nette und aufgeschlossene junge Hündin, die sich im Tierheim natürlich nicht wohl fühlt und ein Ticket zu uns bekommen hat. Nun ist sie bei uns angekommen und zeigt sich als folgsame und unkomplizierte Hündin, die sich schnell bei uns einlebt. Käthe ist wunderbar, lieb unf freundlich und mit unserer vorhandenen Terrierhündin sehr gut kompatibel. Sie genießt nun Spaziergänge in Wald und Flur ist aber auch in der Stadt nicht groß unsicher. Eine tolle Hündin, sicher auch ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2019
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 20.02.2021
Eintrag vom 26.01.2021
Aktualisiert am 23.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Weber, Stephanie
Pflegestellenstandort 51105 Köln
Tel 0221-25936766
E-Mail stephanie81weber@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Käthe im Ausland

Käthe auf der Pflegestelle