King

King heißt dieser wunderschöne Rüde mit den strahlenden Augen und dem freundlichen Gemüt. Er kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht. Er ist noch etwas unsicher, aber sein Hundekumpel, mit dem er sich derzeit sein Zwinger teilt darf immer Schutz bei ihm suchen. Ein wirklich freundliches Kerlchen, was nachdem er erstmal etwas aufgetaut ist , schon sportliche Leute sucht. King ist sanft und verschmust, etwas vorsichtig zu Anfang, aber schnell ein Charmeur. Ein echt toller Hund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2018
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 19.12.2020
Eintrag vom 12.11.2020
Aktualisiert am 27.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Fredrich, Anja
Pflegestellenstandort 46399 Bocholt
Tel 02871-1871808 oder 0173-9657937
E-Mail anja.fredrich@teleos-web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

King im Ausland