Kiwi

Kiwi landete zusammen mit Hundefreundin Afrika im Tierheim. Afrika hat über uns bereits ein Zuhause gefunden und nun soll auch Kiwi sein Glück finden. Kiwi ist ein absolut freundlicher und sanfter Rüde. Am Anfang etwas vorsichtig, taut er aber schnell zu einem Traumhund auf. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und ist eher ein unkomplizierter Hund, der sich schnell in seine neue Familie einfügt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2018
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 18.05.2020
Aktualisiert am 01.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975 oder 02389-403840
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Kiwi im Ausland