Kurt

Kurt wurde einfach ausgesetzt. Er hatte Glück und kam auf eine portugiesische Pflegestelle, die ihn liebevoll in das vorhandene Hund/Katzenrudel aufnahm. Kurti ist ein lieber Kerl, lieb, verschmust und ganz zutraulich. Bei uns angekommen zeigt er sich als neugieriges Kerlchen, der seine Umwelt nun erkundet. Kurt ist agil und aufgeschlossen, offen für alles Neue und mit ausreichend Selbstbewusstsein. Er genießt es mit dem vorhanden Hund die Welt zu erkunden. Eine Familie mit größeren Kinder wäre sicherlich toll. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für ein Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 25.05.2022
Größe wird ca. 35-40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 08.10.2022
Eintrag vom 19.09.2022
Aktualisiert am 30.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Krause, Evelyn und Volker über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 45711 Datteln-Ahsen
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.