Layla

Layla wurde von jungen Leuten im Tierheim abgegeben, man hatte sie angeblich auf der Straße gefunden. So recht geglaubt hat man es nicht, sehr wahrscheinlich hat man doch unterschätzt, dass ein junger Hund viel Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld erfordert. Layla kam auf eine liebevolle spanische Pflegestelle und konnte dort in Ruhe mit anderen Hunden und Kindern aufwachsen. Layla ist eine fröhliche, verspielte, freundliche junge Hundedame, die gerne gefordert und gefördert wird. Sobald sie bei uns angekommen ist, werden wir mehr über sie berichten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2019
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 25.01.2020
Eintrag vom 18.01.2020
Aktualisiert am 08.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Ratajczak, Alexandra
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82391
E-Mail alexandra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.