Levi

Levi und Loki wurden im Tierheim Mertola geboren hatten aber das Glück mit beiden Elterntieren auf einer Pflegestelle groß zu werden. Liebevoll wurden sie umsorgt und hatten viel Menschenkontakt. Nun sind die kleinen Racker bald alt genug, um endlich ihre eigenen Familien zu finden und sie können zu uns reisen. Wir suchen nun verantwortungsbewusste Menschen, die vor allem viel zeit für einen Junghund mitbringen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.03.2023
Größe wird ca. 40-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 22.07.2023
Eintrag vom 22.05.2023
Aktualisiert am 26.07.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.