Lex

Lex stammt aus dem Tierheim-Mertola. Dort saß er noch völlig verschüchtert und nun ist er endlich bei uns angekommen. Bei uns ist aus dem anfänglichen noch zurückhaltenden Hund, schnell ein neugieriger und aufgeschlossener Hund geworden, der hier völlig unproblematisch mit anderen Hunden und Katzen zusammenlebt. Lex ist fremden Menschen gegenüber immer noch vorsichtig, lässt sich aber schnell überzeugen und ist dann ein verschmuster und anhänglicher Hund. Lex hat in den letzten Tagen schon soviel Neues gelernt und macht täglich Fortschritte. Es macht Spaß ihm dabei zu zusehen. Lex wäre ein toller Zweithund. Lex besitzt einen völlig sauberen Charakter, ist stubenrein und schafft es auch mal mit den anderen Hunden eine Weile alleine zu bleiben. Er ist wirklich toll, dazu kommt sein wunderbares Wesen und natürlich seine traumschönen Augen, die farblich einheitlich zum frisch gebürsteten Fell passen. Ein traumschöner Lex eben.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2017
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.03.2019
Eintrag vom 11.01.2019
Aktualisiert am 19.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Lehmann, Alina über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59069 Hamm-Rhynern
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.