Lily

Liebevoll wurden diese Welpen mit der Flasche aufgezogen und im Familienverband großgewogen. Ohne Mutter wurden sie aufgefunden, sicherlich einfach entsorgt! Wir sind so dankbar, dass sie so toll betreut wurden und mit viel Liebe und Herzblut aufgezogen sind. Am liebsten würde ihre Pflegemama sie alle behalten, aber das sprengt auch ihren möglichen rahmen. Wir haben ihr versprochen nun ganz tolle Familie für diese Racker zu finden. Die drei werden einmal stattliche Hunde werden, die nun Menschen suchen, die auch ausreichend Platz haben und vielleicht auch schon Hundeerfahrung mitbringen, da wir ja nicht genau sagen können, was alles mitgemischt hat. Sie sind aufgeschlossen udn neugierig, aber mit großem Pfoten unterwegs. WICHTIGER ZUSATZ: Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir bitten für ausführliche Bewerbungen mit etwas mehr Selbstauskunft, um den sicherlich anstehenden Ansturm der Welpenanfragen zu sortieren. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!! (neue Fotos folgen)

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2020
Größe wird um die 60-65cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 10.04.2021
Eintrag vom 23.03.2021
Aktualisiert am 11.04.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 02932-4955317
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.