Lissy

Lissy stammt aus einer Zuchtauflösung. Leider ist es ihnen dort nicht immer gut gegangen und somit sind sie zu anfangs sehr misstrauisch und vorsichtig uns Menschen gegenüber. Lissy braucht nun einfach etwas mehr Eingewöhnungszeit und eher einen ruhigeren Haushalt ohne Kleintiere und zu großen Hunden, denn vor großen Hunde hat Lissy absolute Panik. Ein bereits vorhandener kleiner Hund wäre sicherlich hilfreich für sie, damit sie ihre Unsicherheit verliert, denn viel kennen gelernt hat Lissy noch nicht. Ein eher ruhigeres Zuhause suchen wir für diese Hunde.

Allgemeine Infos

Rasse Shih Tzu
Alter geboren 02/2018
Größe 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 24.01.2021
Eintrag vom 14.01.2021
Aktualisiert am 14.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lissy im Ausland