Lissy-Asun

Lissy hatte eigentlich ihre Menschen gefunden, doch nach einer Hüft-OP, erholt sich ihr Frauchen nur schlecht und wird der jungen Hündin gar nicht gerecht. Schweren Herzens trennen sie sich wieder von Lissy, um ihr Menschen mit mehr Zeit zu gönnen. Lissy hat in kurzer Zeit schon viel gelernt und ist eine lustige, aktive und gehorsame Hündin, die schon prima an der Leine laufen kann und auch ansonsten schnell geübtes umsetzt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2020
Größe 40cm
Geschlecht Hündin

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 07.02.2021
Eintrag vom 18.01.2021
Aktualisiert am 15.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.