Lola

Lola ist eine absolut süße kleine Hündin, die es lieb in der Sonne zu liegen, wenn sie vorher die Chance hatte einen langen Spaziergang durch Wald und Feld zu machen. Sie liebt ihre Menschen sehr und möchte gerne in ihrer Nähe sein, auch wenn sie nicht der typische Kuschelhund ist, der sich Abends aufs Sofa schleicht. Lola braucht schon jemanden, der ihr sagt, wo es lang geht, sie ist halt ein Terrier. Aber sie kommt mit allen Menschen, Hunden und auch Katzen super klar.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 2018
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Leishmaniose positiv
Behandlung Allopurinol (Kosten 10,00 Euro/Monat)

Stand

Bei uns ab/seit 13.12.2020
Eintrag vom 01.06.2021
Aktualisiert am 15.06.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lola auf der Pflegestelle