Loli

Loli ist eine ausrangierte Zuchthündin und war bisher nur da, um Welpen zu produzieren. Ihr Leben soll sich jetzt ändern und sie soll es richtig gut haben. Loli ist eine ganz liebe und verschmuste Hündin, die auch mit anderen Hunden bestens zurecht kommt und auch mit Katzen gut auskommt. Es soll nun aber lieber etwas ruhiger zu gehen in ihrem Zuhause. Eine alte Ohrenentzündung macht ihr immer noch etwas zu schaffen, aber nichts was man hier nun auch hinbekommen sollte.

Allgemeine Infos

Rasse Malteser
Alter ca. 18.04.2014
Größe 25cm
Gewicht 2,5kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 28.01.2023
Eintrag vom 23.01.2023
Aktualisiert am 29.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Loli im Ausland

Loli auf der Pflegestelle